UberBlogr

Willkommen im alten Web, gemacht in 2022!

Anmeldung

Mit einer Anmeldung stimmst du den Bedingungen unten zu.
So meldest du dich an:

  1. Denk dir ein Kürzel aus; wenn deine Domain grunrd.de ist, könnte dein Kürzel grunrd sein. Bitte check in der Mitgliederliste, dass dein Kürzel einzigartig ist und keine Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Dieses Kürzel fungiert als ein 'Nutzername' innerhalb des Rings.
  2. Denk dir ein Kürzel aus; wenn deine Domain grunrd.de ist, könnte dein Kürzel grunrd sein. Bitte check in der Mitgliederliste, dass dein Kürzel einzigartig ist und keine Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Dieses Kürzel fungiert als ein 'Nutzername' innerhalb des Rings.
  3. Integriere den HTML Code auf die Startseite deiner Website (dort genügt). Setzte anstelle des NUTZERNAME-Platzhalters dein gerade gewähltes Kürzel ein. Die "Nächste" und "Vorherige" Links sowie der Link zur Ring-Website sind Pflicht, der Link "Zufall" nicht. Du darfst die Links auch auf nofollow setzen.
  4. Schreib jetzt eine Mail - mit deiner URL, deinem Kürzel und dem Namen (Dein Vorname oder den Namen, unter dem man dich online kennt), mit dem du öffentlich in der Mitgliederliste stehen magst an join@uberblogr.de
  5. Hab etwas Geduld. Du bekommst nach Aufnahme eine Mail.

Links

Das sind die Links für den Webring:

Vorheriges Ringmitglied: https://uberblogr.de/prev/NUTZERNAME
Nächstes Ringmitglied: https://uberblogr.de/next/NUTZERNAME
Zufälliges Ringmitglied: https://uberblogr.de/rand/NUTZERNAME
Link zur Ring-Webseite: https://uberblogr.de/home/NUTZERNAME

Du kannst das Ganze so verlinken:

Ergibt: < uberblogr Webring >

Statt NUTZERNAME setze bitte dein in Schritt 1 gewähltes Kürzel ein.

Bedingungen

Wir akzeptieren viele Seiten, aber du musst einige Kriterien erfüllen. Die Mitglieder des Rings werden regelmäßig geprüft, ein Verstoß gegen unsere Bedingungen kann zum Ausschluss führen. Wir behalten uns zudem vor Seiten nicht aufzunehmen.

  • Blog oder Webseite mit Blog, die sich primär um dich und / oder dein Hobby dreht
  • Dein aktuelles Blog (oder dessen noch auffindbarer Vorgänger) muss seit mindestens 3 Jahren bestehen
  • keine Pornographie, Gewalt, Hate Speech ...
  • keine primär geschäftlichen oder kommerziellen Seiten